ÜBER MICH


Hallo Freunde,

 

mein Name ist Niklas Fikuart, ich bin Motorradabenteurer aus Leidenschaft!

Geboren bin ich am 14.10.1989 in der schönen Fächerstadt Karlsruhe.

Meine Leidenschaft für Zweiräder entdeckte ich recht früh. Als ich 14 Jahre alt war, schenkte mir mein Vater ein altes Mofa - ab diesem Zeitpunkt war es um mich geschehen. Der große Traum von Freiheit war entzündet! Der Wahnsinn und die Freude auf zwei Rädern begann!!!

Im Verlauf der Jahre kamen weitere Hobbys wie Motorrad fahren, auf Reisen gehen, fremde Menschen kennen lernen und die Fotografie hinzu.

 

Wenige Jahre später beschloss ich, meine Hobbys miteinander zu verknüpfen. Seitdem unternehme ich jedes Jahr neue Motorradreisen und stürze mich voller Freude in neue Motorradabenteuer!!!

 

Auf meinen Touren habe ich schon viele unterschiedliche Länder bereist und viele weitere werden noch folgen!

 

Meine Reisen dokumentiere ich durch Fotos, Reiseberichte, Videos und DVDs.

 

#ridetobefree

#followyourdreams

#grenzenlosefreiheit

#travel

 

Ich hoffe, dass ich DICH durch meine Abenteuer-Reisen inspirieren und motivieren kann, DICH in dein eigenes Reise-Abenteuer zu stürzen!

 

Viel Spaß auf meiner Seite!!!

 

MOTORRAD ABENTEURER

Niklas Fikuart

 

www.motorradabenteurer.de